Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beck2000 -

Hat eine Antwort im Thema Neues in NRW verfasst.

Beitrag
  • roberto73 -

Beitrag
    Zitat von elliott: „Zitat von Ottonormal: „Die in NRW u.a. für die SEK eingesetzten Hubschrauber haben ja auch schon die von den "kleineren" Helis abweichende grün-braun-graue Lackierung: polizeiautos.de/show_one.php?id=3487&bild=4 Vermutlich…
  • elliott -

Beitrag
    Zitat von Ottonormal: „Die in NRW u.a. für die SEK eingesetzten Hubschrauber haben ja auch schon die von den "kleineren" Helis abweichende grün-braun-graue Lackierung: polizeiautos.de/show_one.php?id=3487&bild=4 Vermutlich tatsächlich die beste…
  • Antwort -

Beitrag
    Zitat von 041: „genau DAS habe ich mich auch schon gefragt ... Anfangs dacht ich das seien ihre "Arbeitsanzüge zum Dreckigmachen" meine, allerdings nicht fundierten Gedanken waren dazu: - das ist hell genug um tagsüber nicht aufzufallen - das ist…
  • Michael1234 -

Beitrag
    Interessant ist der Vergleich der verschiedenen Survivor R von NRW, Berlin und Sachsen nicht nur im Bezug auf die Farbgebung. Der NRW Survivor hat z.b. mehrere Türen beidseitig und eine Hecktür anstelle einer Heckklappe wie beim Sächsischen Survivor.…
  • calvin -

Beitrag
    Zitat von Antwort: „Dann kommen erstmal keine Vans, Doof. Zitat von Antwort: „ “ “ Die Kollegeninnen in NRW finden das bestimmt lustig. X( Bist schon ein Spassvogel. ;)
  • Ottonormal -

Beitrag
    Die in NRW u.a. für die SEK eingesetzten Hubschrauber haben ja auch schon die von den "kleineren" Helis abweichende grün-braun-graue Lackierung: polizeiautos.de/show_one.php?id=3487&bild=4 Vermutlich tatsächlich die beste Tarnfarbe für solche…
  • 041 -

Beitrag
    Zitat von PT264: „Bzgl. der Farbe der Spezialkräfte: Weiß jemand seit wann und v.a. warum die Spezialkräfte der meisten Landespolizeien und der Bundespolizei (GSG9) nicht mehr schwarze bzw. dunkelblaue Uniformen tragen, sondern diese (wie ich finde…
  • FreshVader -

Beitrag
    Zitat von Antwort: „Dann kommen erstmal keine Vans, Doof. Aber ein Teil der 3er soll doch eh durch Vito/T6 werden. Leider wird man nicht erfahren, was der Grund für die Ablehnung oder Nichtteilnahme war. Lag es vielleicht doch daran: Zitat von…
  • PT264 -

Beitrag
    Bzgl. der Farbe der Spezialkräfte: Weiß jemand seit wann und v.a. warum die Spezialkräfte der meisten Landespolizeien und der Bundespolizei (GSG9) nicht mehr schwarze bzw. dunkelblaue Uniformen tragen, sondern diese (wie ich finde hässliche)…
  • Antwort -

Beitrag
    Zitat von Michael1234: „t-online.de/nachrichten/id_849…ftig-essener-polizei.html Anscheinend bekommt die Polizei Essen am Montag einen neuen Survivor R von Rheinmetall.“ Er ist da. In der Farbe der Uniform. Nein, nicht blau sondern der der SpezKräfte.
  • Antwort -

Hat eine Antwort im Thema Bremer Polizei nutzt Carsharing verfasst.

Beitrag
    Bei den Hamburger Polizeiautos ohne Räder, vulgo Boote, geht man auch diesen Weg. Nur in die andere Richtung: Zitat von mopo: „Das besondere: Die Streifen lassen sich, ebenso wie das Polizei-Emblem, einfach abmontieren. ... „Das neue Design und…
  • Manfred55 -

Mag den Beitrag von Antwort im Thema ...und wieder hat es EINEN erwischt !.

Like (Beitrag)
    Zitat von Jogi: „Ich hätte dem Täter nur zur gerne eine Kugel verpasst, aber naja in Deutschland werden ja sämtliche Täter mit Samthandschuhen angefasst, da darf man sich eben nicht wundern wenn alle Welt über uns lacht ;) “ Da fehlen mir die Worte. X(
  • Antwort -

Hat eine Antwort im Thema ...und wieder hat es EINEN erwischt ! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Jogi: „Ich hätte dem Täter nur zur gerne eine Kugel verpasst, aber naja in Deutschland werden ja sämtliche Täter mit Samthandschuhen angefasst, da darf man sich eben nicht wundern wenn alle Welt über uns lacht ;) “ Da fehlen mir die Worte. X(
  • Antwort -

Beitrag
    Dann kommen erstmal keine Vans, Doof. Aber ein Teil der 3er soll doch eh durch Vito/T6 werden. Leider wird man nicht erfahren, was der Grund für die Ablehnung oder Nichtteilnahme war. Lag es vielleicht doch daran: Zitat von Antwort: „Die technischen…
  • calvin -

Beitrag
    Nun das Land könnte die Fahrzeuge bei Leasingende zurückgeben. Da sie unterschiedliche Leasingzeiten haben verschwinden ja nicht alle 3er auf einmal.Das führt aber natürlich zu einer Verringerung der Fahrzeuganzahl und kann zu Engpässen…
  • 041 -

Hat eine Antwort im Thema Neue Fustw NDS 2016 verfasst.

Beitrag
    hmm ... also wenn du es "trotz Aufschrift" nicht erkennen würdest, dann ist das hoffnungslos. Schließlich hat man sich ja schon um Auffälligkeit bemüht, und selbst wenn es ein Fenster dort gäbe, würde da nicht andauernd ein Schutzmann herausgucken…
  • Ottonormal -

Beitrag
    ...und was bedeutet das? Da die BMW 3er ja Leasingfahrzeuge sind, müssen die Veträge entweder verlängert werden und die 3er länger genutzt werden oder?
  • calvin -

Mag den Beitrag von Ottonormal im Thema Neue Fustw NDS 2016.

Like (Beitrag)
    Hallo, diese mobile Wache schaut auf der Beifahrerseite ohne die Fenster eher aus wie ein Bauschuttcontainer .. Da würde ich trotz auffälliger Beschriftung von weitem nicht auf die Idee kommen, dort als Ottonormalbürger eine mobile Wache zu…
  • Ottonormal -

Hat eine Antwort im Thema Neue Fustw NDS 2016 verfasst.

Beitrag
    Hallo, diese mobile Wache schaut auf der Beifahrerseite ohne die Fenster eher aus wie ein Bauschuttcontainer .. Da würde ich trotz auffälliger Beschriftung von weitem nicht auf die Idee kommen, dort als Ottonormalbürger eine mobile Wache zu…

Über uns