Jogi schrieb:
Huhu ihr da alle,
@Beck
Hm sowas ist ja schon recht seltsam, dann fällt den Beamten erst später auf, das die Fahrtüchtigkeit des Landwirtes nicht gegegeben ist ?? Also man riecht doch wenn jemand was getrunken hat !!
Und dann versucht man ihn mit 6 Fahrzeugen zu stoppen und sowas alles ? Also das wäre was für die Serie "Tatort !!!
Und wenn ich mich recht entsinne gab es sowas ähnliches schon mal, gute 2 Jahre her oder so, damals fuhr ein Landwirt mit seinem Traktor in einen Streifenwagen.
Gruselige Ostergrüße aus Dortmund
Jörg
...und wieder hat es EINEN erwischt !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Polizist wird erfasst und gegen Dienstfahrzeug geschleudert. Schaut man sich den BMW an, muss der Aufprall immens gewesen sein....
Dem Beamten gute Besserung!!
Das höchste Lob eines Franken: "Bassd scho!" -
Huhu ihr da alle und wie auch immer
@Beck2000
hab mir das Video angesehen vom schweren Vu, ich habe 2 Vermutunge zu dem Unfall:
1. Vermutung der 3er BMW war viel zu schnell, leider konnte man keine Geschwindikeitsschilder finden !
2. Vermutung, mit dem Handy am rumspielen gewesen, denn auf der Sperrfläche hatte der 3er BMW mal rein garnichts zu suchen,
zudem war der verletzte Beamte aufällig gekleidet und das Einsatzfahrzeug hatte Warnblinklicht + Blaulicht an !!
Dem Beamten wünsche ich, das er seine lebensgefährlichen Verletzungen schnell genesen hat
Vollst gruselige Grußelgrüße aus Dortmund
Jörg -
bild.de/regional/bremen/verkeh…bremen-51738922.bild.html
und NRW hat einen 3er BMW weniger: rp-online.de/nrw/staedte/moenc…-zusammen-bid-1.6787736#a -
Guten Morgen alle Zusammen,
Tja das ist aber eine mehr als nur selten dämliche Ausrede der 23jährigen gewesen, sie habe zwar den Streifenwagen gesehen, der mit Blaulicht auf dem linken Fahrstreifen stand für sie aber ohne Grund !!!! Ein Streifenwagen der mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Fahrbahn steht wird bestimmt nicht umsonst da stehen, es gibt immer einen Grund, entweder eine Gefahren oder Unfallstelle absichern !!!!!!!!!!!
Das beste wäre sie gibt ihren Führerschein wieder ab, denn sie ist in meinen Augen nicht für den Straßenverkehr geignet !!!
Wünsche allen einen angenehmen Montag
Grüße aus Dortmund
Jörg
P.S. Und den 3er BMW aus Mönchengladbach hat es aber ein wenig zerlegtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogi ()
-
-
Das höchste Lob eines Franken: "Bassd scho!"
-
Danke für das Video. Das gab es am Montag noch nicht.
-
Liegt zwar schon knapp zwei Monate zurück, ist aber hier noch nicht genannt worden, deshalb der Vollständigkeit halber:
Das höchste Lob eines Franken: "Bassd scho!" -
-
-
Dabei kollidierte das Auto mit mehreren Verkehrszeichen, die sich rechtsseitig neben der Fahrbahn befanden und prallte in der weiteren Folge gegen einen Telekommasten. Hier kam der VW dann zum Stehen.
Auf Grund der herausgerissenen und beschädigten Verkehrszeichen konnte der nachfolgende Streifenwagen nicht so schnell reagieren und kollidierte mit diesen.
Quelle: mz-web.de/26992370 ©2017 -
Was so alles im Dienstalltag passieren kann ...
... falscher Notruf und 500 Euro Sachschaden am FuStW.Viele Grüße
Nordstjernen
- Warnmarkierungen bringen Sicherheit! -
- Keine Haftung für externe Links! - -
pz-news.de/baden-wuerttemberg_…m-Baum-_arid,1167886.html
Dank Airbag sind die Beamten nur leicht verletzt. Fahrer weiter flüchtig.Viele Grüße
Nordstjernen
- Warnmarkierungen bringen Sicherheit! -
- Keine Haftung für externe Links! - -
Opel Zafira Hessen
fnp.de/rhein-main/blaulicht/Cr…elanlage;cme70372,1929483
BMW 3er NRW
ruhrnachrichten.de/staedte/dor…rletzte;art2576,3288462,D
So werden die ungeliebten 3er weniger. -
calvin schrieb:
[...]
BMW 3er NRW
So werden die ungeliebten 3er weniger.
Verwundert bin ich darüber nicht, dass man die 3er BMW auf Alarmfahrt überhören kann.
Bei aller Aufmerksamkeitspflicht der Verkehrsteilnehmer sollten diese auch eine Chance haben, das Sondersignal überhaupt wahrzunehmen.
Das piepsige Pseudo-Sondersignal der NRW-BMW gehört aber eher zu einem China-Spielzeugauto als zu einem Einsatzfahrzeug.
Auch der aufmerksame Verkehrsteilnehmer, der seine Soundanlage nicht voll aufgedreht hat, kann diese leicht überhören.
Hier gebietet es die Sorgfaltspflicht ggü. Beamten wie anderen Verkehrsteilnehmern, die Erkennbarkeit des Signals zu erhöhen (niedrigere Frequenzbereiche und lauter).Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ottonormal ()
-
Ottonormal schrieb:
calvin schrieb:
[...]
BMW 3er NRW
-
Ottonormal schrieb:
calvin schrieb:
[...]
BMW 3er NRW
Verwundert bin ich darüber nicht, dass man die 3er BMW auf Alarmfahrt überhören kann.
Bei aller Aufmerksamkeitspflicht der Verkehrsteilnehmer sollten diese auch eine Chance haben, das Sondersignal überhaupt wahrzunehmen.
Man sieht es bei Wegerechtfahrten auf der BAB. Die Leute , welche nicht ab und zu mal in den Rückspiegel schauen, machen keinen Platz. Weil hören können sie den Fustw. gar nicht. Das eigene Auto macht Geräusche ( Fahrtwind, Abrollgeräusche der Reifen) und eine normale Lautstärke des Radio um das zu übertönen schluckt den Rest der Sosi.-,,Beschallung". -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0