Neue Fahrzeuge Sachsen-Anhalt

• @ nutellaboy,

gar keine Frage. Großer Kofferraum, der auch gut nutzbar ist. Weil bei den A6 geht viel Volumen durch die abfallende Heckscheibe verloren.

Aber ich habe die Befürchtung, dass da wieder so ein ,,Spar-Passat" um die Ecke kommt. Wie schon bei den Passat B7 der BAB und der SchuPol.
      Also ein Trendline mit großem Motor (auf der BAB) und DSG. Mit schönen Stahlfelgen und tristen grauem Innenraum. Dazu wieder Halogenscheinwerfer, mechanische Heckklappe und nicht zu vergessen macht ein A6 schon vom Design/Image mehr her.
      Kommen die Passat als Sparvariante ist es dann zum Audi A6 doch ein bedeutender Rückschritt. Aber der Schritt vom MB E-Klasse zu VW Passat war ebenfalls ein Kulturschock. :D
      Die Schwerste aller Sprachen ist scheinbar Klartext.
    • Gibt es auch Links zum Kuga, ohne Facebookanmeldung ?(

Über einen Passat mache ich mir überhaupt keine Gedanken, da es in der Beschaffung sowieso mindestens ein Comfortline werden muss, weil die Trendline Variante gar keine 190 PS Diesel anbietet. Und meint Trooper allen Ernstes, dass VW für die Polizei die LED Scheinwerfer ausbaut und durch Halogenfunzeln ersetzt???
      Ein Schwarzmaler vorm Herrn :thumbsup:

volkswagen.de/de/models/passat…7b5b6d5a9b54417da010bdf95

Audi ist was für Opa mit Hut der vollsten Comfort liebt und maximal Omas Handtasche transportiert. Aber für die Polizei eigentlich unbrauchbar, da die Lastverteilung schon bei einem unbeladenen Kombi mehr als ungünstig ist.
    • Das Behördenfahrzeuge abseits des VW- Konfigurator gebaut werden ist dir schon aufgefallen? Und da baut dir VW einen Trendline mit 190 PS und DSG.

Wenn du übrigens mal die Comfortline-Serienausstattung gelesen hättest würdest du das hier lesen:

Halogen-Hauptscheinwerfer und Blinkleuchten unter gemeinsamer Klarglasabdeckung.

Auch beim Comfortline sind LED-Scheinwerfer Sonderausstattung. Die müßte das Land als Bedingung genannt haben. Das bezweifle ich stark. Die A6 haben automatisch Xenon gehabt, da Serie. Die konnte man nicht ausbauen.
      ;)
      Die Schwerste aller Sprachen ist scheinbar Klartext.

Über uns