Neues beim Zoll
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hallo,
das ist die neue Generation der Büromobile, für die Kontrolleinheiten des Zoll.
Sie lösen nach und nach die VW T5 ab. Diesmal hat halt MB die Ausschreibung gemacht..
Vg,
Kai (:-)Mit besten Grüßen,
Kai -
-
Nein ist es nicht.
In der Bildunterschrift steht, dass es das Musterfahrzeug ist. In der Serie wurde dann das Faceliftmodell verwendet.Beste Grüße
Dennis -
Dann gibts jetzt wohl für den hier herpa.de/collect/%28S%28zt0nzr…ng=de-DE&express=&thumb=1 endlich ein Vorbild.
-
Ich habe heute erstmals einen VW Passat B7 im schicken grün-weißen Zoll-Design gesehen. Ich werde mal schauen, ob ich die Tage ein paar Fotos ergattern kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von philippneu22 ()
-
@philippneu22: Die B7 sind noch ganz frisch, müßten in der letzten Woche ausgeliefert worden sein.Gruß
Michael -
Moin philippneu22,
wo hast Du den Passat gesehen wenn ich fragen darf?
Mein Zoll Verbindungsmann sagte nix davon.
Vg,
Kai (:-)Mit besten Grüßen,
Kai -
@Hasenberg:
Ich bin zwar nicht phillipneu22, antworte aber trotzdem mal: Ein Autotransporter voll mit B7 ging letzte Woche an BS vorbei in Richtung Sachsen-Anhalt und weiter gen Osten.Gruß
Michael -
Hier in Wismar, er stand in der Nähe der Werft. Wahrscheinlich fand da irgendeine Kontrolle statt. Ich wer demnächst mal schauen, ob sich beim Zollamt einer ablichten lässt.
-
-
Original von Weber
HIER ist der neue VW Passat (B7) Variant.
also trotz allem nötigem Respekt:
die Kiste sieht rattenscharf aus ! -
-
Sieht super aus, geiles Gesamtdesign, Frontblitzer, Hänsch LED, ... - weiter so ZOLL
!
Gruß
Zieshan[SIZE=4]SICHTBARKEIT = SICHERHEIT[/SIZE] -
Schickes Auto - vorallem aber steht"Zoll" und nicht ein "Wortungetüm" wie "Bundesfinanzpolizei" auf dem Fz..MfG jek
-
Hallo,
@ Weber ne super Dachansicht für die Modellbauer, aber auch sonst ne tolle Ansicht.
Witzigerweise habe ich das gleiche Fahrzeug drei Stunden später bei einem Fototermin beim Zoll fotografiertZufälle gibt es...
Mit besten Grüßen,
Kai -
Nun fehlen nur noch Bilder der neuen Vitos ....
-
Hallo @roberto72 und alle anderen,
nach Informationen von einem Insider gibt es mit den Fahrzeugen Probleme so das die Auslieferung wohl erstmal gestopt wurde...
Mal sehen wann wir die ersten zu Gesicht bekommen...Mit besten Grüßen,
Kai -
Hallo,
wenn es das Wetter zulässt, gibt es morgen oder übermorgen Bilder von den neuen Vito.
Der Hof einer bekannten Ausbaufirma war zumindest letzte Woche voll davon....
Gruß
Daniel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0