Auch das Saarland wird blau und auch Bayern denkt daran

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu Begrüßen ist die Umstellung auf jeden Fall.

Und durch die Kooperation von SL, RLP und HE wird das "deutsche Uniformchaos" auch nicht noch größer, sondern kleiner da sogar die Uniformunterschiede zwischen RLP und HE (auf Dauer) wegfallen.

Auch wenn eine Kooperation mit dem Nordverbund oder BaWü wünschenswerter gewesen wäre ;)
      When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story. 8)
      Barney Stinson
      NKLBXP (Gutschein-Code, gonutrition.com)
    • Original von luk
      Laut einigen Kollegen wurden blaue Fahrzeuge im Saarland bislang gesichtet bei den PIn in

Alt-Saarbrücken
      Illingen
      Dillingen

und durch mich heute morgen

Sulzbach.

Das ist korrekt so :) Vor einigen Tagen wurden insgesamt rund 15 blau beklebte Mercedes-Benz Vitos im Rahmen eines Leasingvertrages über insgesamt 40 Fahrzeuge an die saarländische Polizei ausgeliefert. Damit gehen wohl die letzten 40 durch das Saarland gekauften Vitos vom Typ W639 ohne Facelift und Baujahr 2008 außer Dienst. Waren seinerzeit meine ich auch die einzigen Fahrzeuge die das Saarland in größerer Stückzahl gekauft hat und mit dem damals neuen SAL-Kennzeichen zugelassen hat.
    • Original von Polizeiautofan
      Polizei ist halt Ländersache. ;)
      Entweder ein Bundesland kooperiert mit einem anderen Bundesland wie z.B das Saarland mit Rheinland-Pfalz und mit Hessen.
      Oder Bundesländer machen einen Alleingang wie z.B Baden Württemberg.

Man hat ja schon viel von Dir gelesen, aber was soll einem dieser Beitrag sagen? ?(

Gruß

Zieshan
      [SIZE=4]SICHTBARKEIT = SICHERHEIT[/SIZE]
    • Moin,

ich werde jetzt wahrscheinlich (mal wieder) in ein Fettnäpfchen treten, aber dafür bin ich ja bekannt. Ich versuche es mal durch die Blume zu sagen:

Schau mal an den linken Bildschirmrand und schaue Dir a) an, die lange ich hier schon User bin und b) - was viel wichtiger ist - wie viele Beiträge ich in dieser Zeit hier geschrieben habe.

Nun schau an den linken Bildschirnrand und vergleiche a) wie lange Du hier schon User bist und b) - was viel wichtiger ist - wie viele Beiträge Du in Deiner Userzeit schon geschrieben hast.

Mal etwas unfreundlicher Formuliert:

Die Anzahl von Userbeiträgen hat nicht immer etwas mit deren Qualität zu tun.

Mal sehr direkt formuliert, und das ist nicht freundlich gemeint:

Seit Du hier User bist, macht es keinen Spaß mehr hier zu lesen. Das Forum füllt sich tagaus, tagein mit nichts sagenden Beiträgen von Dir. Sich durch den Wust von 0815 (ich berichtige, 0813) Beiträgen und Meinungsbekundungen zu kämpfen ist einfach nur lästig.

Sorry wenn ich zu direkt war.

Tschüß
      Michael
      Helmut Newton im Restaurant:
      Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir außerordentlich gut. Sie haben bestimmt eine gute Kamera."
      Nach dem Essen, Helmut Newton: "Ihr Essen hat vorzüglich geschmeckt. Sie haben bestimmt gute Töpfe."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LittleGrisu ()

• Ist nicht schlimm ;)
      Es ist halt die Wahrheit,wenn ich jetzt böse wäre würde es auch nichts ändern.
      Ich gönn mir jetzt mal eine Pause,damit allen es wieder Spaß macht hier zu lesen.

Gute Nacht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Polizeiautofan ()

• Original von Polizeiautofan
      Danke für die Info!
      Weißt du ob es bald neue "kleinere" Fustw gibt?
      Wieder Mercedes C-Klasse oder ein anderer Hersteller/Modell?

Immer wieder gerne :) Zu weiteren Anschaffungen weiß ich im Moment leider nichts.

Ich vermute aber mal das die nächste Fuhre an blauen Fahrzeugen noch ein kleines bisschen auf sich warten lässt. Die "kleinen" Streifenwagen sind ja noch recht frisch geleast und da wird noch etwas Zeit vergehen bis dieser Leasingvertrag endet.
    • Original von Chroffer
      Original von luk
      Laut einigen Kollegen wurden blaue Fahrzeuge im Saarland bislang gesichtet bei den PIn in

Alt-Saarbrücken
      Illingen
      Dillingen

und durch mich heute morgen

Sulzbach.

Das ist korrekt so :) Vor einigen Tagen wurden insgesamt rund 15 blau beklebte Mercedes-Benz Vitos im Rahmen eines Leasingvertrages über insgesamt 40 Fahrzeuge an die saarländische Polizei ausgeliefert. Damit gehen wohl die letzten 40 durch das Saarland gekauften Vitos vom Typ W639 ohne Facelift und Baujahr 2008 außer Dienst. Waren seinerzeit meine ich auch die einzigen Fahrzeuge die das Saarland in größerer Stückzahl gekauft hat und mit dem damals neuen SAL-Kennzeichen zugelassen hat.

Hier auch mal ein Foto

saarbruecker-zeitung.de/saarla…n-Streife;art2814,5285975
    • Im Saarland treibt sich ja mittlerweile auch eine blaue C- Klasse herum.
      (Ich denke mal vom Wasserschutz)

Mir wurde vor kurzem allerdings auch zugetragen, dass eine oder mehrere blaue Fahrzeuge mit SAL- Kennzeichen auf Basis der B-Klasse gesichtet wurden.

Weiß da jemand mehr?
      When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story. 8)
      Barney Stinson
      NKLBXP (Gutschein-Code, gonutrition.com)

Über uns