Infos für "Neulinge"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Infos für "Neulinge"

Servus,
      mir ist leider aufgefallen, dass es hier kein Thema o.ä. mit Info`s "Neulinge" gibt. Aus diesem Grund stelle ich meine Frage einfach mal hier, da ich auch leider mit der Suchfunktion nichts finden konnte...
      Mich würde mal interessieren wie das Ganze hier abläuft, z.B. mit dem Einsenden von Bildern, derer Freischaltung etc.
      Wäre schön wenn sich wer die Zeit nimmt und es mir erklärt oder sagt wo ich es denn finden kann.

Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet
      Gruß

Wer Fehler findet darf sie behalten.
    • Für allgemeine Fragen ist das Thema hier gut geeignet. Vielleicht interessieren die Fragen bzw. Antworten auch andere Leser!?

Ergänzend zur Antwort von @Palzer gleich noch der Hinweis, dass wir für jeden äußerlich identischen Fahrzeugtypen (pro Bundesland) nur einen Datensatz anlegen. Hier besteht also nicht der Ansatz, quasi jedes Pol-Kfz in die Bildsammlung aufzunehmen.
    • @greif
      Am besten suchst Du dir einen MOD aus und lässt Dich dann von diesem kontaktieren. Derjenige wird Dir sicherlich seine Kontaktadresse hinterlegen und dann kannst Du Bilder an ihn senden, welche dann hier eingestellt werden oder nicht. Das mach ich schon seit 10! Jahren so :thumbsup: Den Rest haben ja @Haegele und @Palzer schon erläutert.

Oha.....da fallen mir grad die Onkelz ein........."10 Jahre, die gleiche Scheixxe".........hust :D

Über uns