Menüleiste - FORUM
Registrierung Mitglieder Moderatoren Suchen Alle Foren

Polizeiautos.de - Forum » Polizeifahrzeuge (Originale) » Polizeifahrzeuge (allgemein) » Neue GefKW in LSA » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
André Podschun
Mitglied

Neue GefKW in LSA Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe gestern im Stadtverkehr von Magdeburg ein Fahrzeug gesehen, wo ich mir über die Zuordnung nicht sicher bin.

Es handelt sich um einen neutral gehaltenen MB Sprinter (dunkelblau). Er hat keine äußeren Kennzeichnungen. Man konnte lediglich mehrere kleine Sichtfenster an den Seiten sehen, sowie eine einzelne Blaulichtleuchte auf dem Dach. Kennzeichen war auch zivil gehalten. Aufgrund der Fenster vermute ich, dass es ein GefKw sein könnte.

Bild habe ich leider nicht, da ich keine Kamera mit hatte :-(

Ist irgendwas bekannt?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von André Podschun am 30.07.2010 15:48.

30.07.2010 15:47 André Podschun ist offline Email an André Podschun senden Beiträge von André Podschun suchen Nehmen Sie André Podschun in Ihre Freundesliste auf
Manfred Wilewka Manfred Wilewka ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre,

ich denke es war ein Gefangenen - Transporter
der JUSTIZ.
In meinem Buch (Bild-Dokumentation)
Die Grüne Minna, Gefangenentransportfahrzeuge
der Justiz, ist auf Seite: 136, Bundesland Thüringen
ein Renault GTW, Farbe: "Petroleumblau"
abgebildet. Mit Blaulichtbalken, Heck: Einzelblaulicht

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Wilewka

30.07.2010 21:23 Manfred Wilewka ist offline Email an Manfred Wilewka senden Beiträge von Manfred Wilewka suchen Nehmen Sie Manfred Wilewka in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: