besteht die (technische) Möglichkeit neue Beiträge seit letztem Besuch so ,,zu schalten" das nur die angezeigt werden, für die der jeweilige User die Berechtigung hat?
Ich find es nervig bei beispielsweise drei neuen bei zwei mitgeteilt zu bekommen das die mich nichts angehen.
Danke
__________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Du meinst, dass uns die Aktivitäten in den internen Threads nicht mit angezeigt werden sollen?
Mir ist es im Prinzip egal, aber überrascht war ich schon, dass sie in dieser Übersicht sichtbar sind.
besteht die (technische) Möglichkeit neue Beiträge seit letztem Besuch so ,,zu schalten" das nur die angezeigt werden, für die der jeweilige User die Berechtigung hat?
Ich find es nervig bei beispielsweise drei neuen bei zwei mitgeteilt zu bekommen das die mich nichts angehen.
Danke
Seit über sieben Jahren hat das keinen Menschen gestört! Wie kommst Du plötzlich auf so eine Idee
__________________ Ist der Ruf erst ruiniert, fühlt man sich völlig ungeniert!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sojus31 am 11.02.2012 13:01.
durch eine bessere Wahl des Thread-Titels hätte man das verhindern können. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß.
Nein Quatsch. Diese Trennung gibt es in anderen Foren mit internen Bereichen auch.War nur eine Anfrage. Vergeßt sie einfach und ich klicke alle neuen Beiträge an und werd sehen ob ich sie lesen darf.
@sojus31,
ja PB TOPas mit Drehspiegeln haben sich ja auch Jahre bewährt. Warum jetzt auf ein mal mit LED?
__________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schrödi am 11.02.2012 16:57.
auch wenn ich hier jetzt als Nervensäge gelte, ich hab noch was.
Ja und ich weiß das hat man immer schon so gemacht, das hat Jahre keinen gestört und da könnte ja jeder kommen.
Aber: Wenn ich neue Beiträge(neue seit letztem Besuch) gelesen habe und mich dann erneut anmelde sind die immer noch da und somit muss man mitzählen ob es neue gab.
In anderen Foren verschwinden die nach anschauen oder ändern die Farbe von schwarz in grau oder was auch immer.
Bei jetzt aktuell 43 neuen kommt man schon ein wenig durcheinander. Junge Menschen packen das , aber ältere wie ich haben da Probleme.
Die neuen Themen sind ja immer durch die rote Markierung vor der Überschrift und den grünen Pfeil hervorgehoben.
Wenn ich durch bin, klicke ich immer auf "alle Foren als gelesen Markieren" an der Unterseite der Forums-Startseite ("Alle Foren").
Das ist zwar immer noch ein Schritt mehr, als die von dir vorgeschlagene "Automatik", aber im Ergebniss einfacher, als jedesmal alle Themen einzeln durch zu sehen, ob es was neues gibt...
Auch die Foren-Software wird im Rahmen der Überarbeitung der gesamten Seite aktualisiert. Das System von Polizeiautos.de läuft jetzt in fast unveränderter Form seit etwa 10 Jahren (das Forum seit dem Jahr 2005) und wird grundlegend modernisiert. Ich bitte daher um Verständnis, dass Modifikationen an der vorhandenen Programmierung jetzt nicht mehr vorgenommen werden.