Menüleiste - FORUM
Registrierung Mitglieder Moderatoren Suchen Alle Foren

Polizeiautos.de - Forum » Sonstiges » Anregungen, Kritik, Diskussionsbedarf » Anfrage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrödi
inaktiv

Anfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

besteht die (technische) Möglichkeit neue Beiträge seit letztem Besuch so ,,zu schalten" das nur die angezeigt werden, für die der jeweilige User die Berechtigung hat?
Ich find es nervig bei beispielsweise drei neuen bei zwei mitgeteilt zu bekommen das die mich nichts angehen. großes Grinsen

Danke

11.02.2012 03:54 Schrödi ist offline Beiträge von Schrödi suchen Nehmen Sie Schrödi in Ihre Freundesliste auf
Nessa Nessa ist weiblich
Trusted Member

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du meinst, dass uns die Aktivitäten in den internen Threads nicht mit angezeigt werden sollen?
Mir ist es im Prinzip egal, aber überrascht war ich schon, dass sie in dieser Übersicht sichtbar sind.

11.02.2012 10:05 Nessa ist offline Email an Nessa senden Homepage von Nessa Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf Füge Nessa in deine Contact-Liste ein
sojus31 sojus31 ist männlich
Mitglied

RE: Anfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödi
Hallo,

besteht die (technische) Möglichkeit neue Beiträge seit letztem Besuch so ,,zu schalten" das nur die angezeigt werden, für die der jeweilige User die Berechtigung hat?
Ich find es nervig bei beispielsweise drei neuen bei zwei mitgeteilt zu bekommen das die mich nichts angehen. großes Grinsen

Danke

Seit über sieben Jahren hat das keinen Menschen gestört! Wie kommst Du plötzlich auf so eine Idee
verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sojus31 am 11.02.2012 13:01.

11.02.2012 13:00 sojus31 ist offline Email an sojus31 senden Homepage von sojus31 Beiträge von sojus31 suchen Nehmen Sie sojus31 in Ihre Freundesliste auf
Nessa Nessa ist weiblich
Trusted Member

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das liegt vermutlich daran, dass es im internen Bereich wohl einen Thread gab, der auf seinen Namen lief.

11.02.2012 13:13 Nessa ist offline Email an Nessa senden Homepage von Nessa Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf Füge Nessa in deine Contact-Liste ein
Schrödi
inaktiv

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

@Nessa,

durch eine bessere Wahl des Thread-Titels hätte man das verhindern können. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. großes Grinsen
Nein Quatsch. Diese Trennung gibt es in anderen Foren mit internen Bereichen auch.War nur eine Anfrage. Vergeßt sie einfach und ich klicke alle neuen Beiträge an und werd sehen ob ich sie lesen darf. Augenzwinkern

@sojus31,

ja PB TOPas mit Drehspiegeln haben sich ja auch Jahre bewährt. Warum jetzt auf ein mal mit LED?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schrödi am 11.02.2012 16:57.

11.02.2012 16:56 Schrödi ist offline Beiträge von Schrödi suchen Nehmen Sie Schrödi in Ihre Freundesliste auf
Drohm Drohm ist männlich
Moderator

Ist ja ok. Ich denke auch, dass die internen Vorgänge nicht der Allgemeinheit angezeigt werden dürften.

11.02.2012 19:59 Drohm ist offline Email an Drohm senden Homepage von Drohm Beiträge von Drohm suchen Nehmen Sie Drohm in Ihre Freundesliste auf
Schrödi
inaktiv

Hallo,

Danke. smile

12.02.2012 16:49 Schrödi ist offline Beiträge von Schrödi suchen Nehmen Sie Schrödi in Ihre Freundesliste auf
Schrödi
inaktiv

Hallo,

auch wenn ich hier jetzt als Nervensäge gelte, ich hab noch was. großes Grinsen
Ja und ich weiß das hat man immer schon so gemacht, das hat Jahre keinen gestört und da könnte ja jeder kommen.

Aber: Wenn ich neue Beiträge(neue seit letztem Besuch) gelesen habe und mich dann erneut anmelde sind die immer noch da und somit muss man mitzählen ob es neue gab.
In anderen Foren verschwinden die nach anschauen oder ändern die Farbe von schwarz in grau oder was auch immer.
Bei jetzt aktuell 43 neuen kommt man schon ein wenig durcheinander. Junge Menschen packen das , aber ältere wie ich haben da Probleme.
großes Grinsen

13.02.2012 21:03 Schrödi ist offline Beiträge von Schrödi suchen Nehmen Sie Schrödi in Ihre Freundesliste auf
Palzer Palzer ist männlich
Super Moderator

Die neuen Themen sind ja immer durch die rote Markierung vor der Überschrift und den grünen Pfeil hervorgehoben.
Wenn ich durch bin, klicke ich immer auf "alle Foren als gelesen Markieren" an der Unterseite der Forums-Startseite ("Alle Foren").
Das ist zwar immer noch ein Schritt mehr, als die von dir vorgeschlagene "Automatik", aber im Ergebniss einfacher, als jedesmal alle Themen einzeln durch zu sehen, ob es was neues gibt...

Tim

13.02.2012 21:39 Palzer ist offline Email an Palzer senden Homepage von Palzer Beiträge von Palzer suchen Nehmen Sie Palzer in Ihre Freundesliste auf
Schrödi
inaktiv

Zitat:
Original von Palzer
Wenn ich durch bin, klicke ich immer auf "alle Foren als gelesen Markieren"

Ja ich auch. Aber ich wollte den Schritt sparen.
großes Grinsen

13.02.2012 21:53 Schrödi ist offline Beiträge von Schrödi suchen Nehmen Sie Schrödi in Ihre Freundesliste auf
Haegele Haegele ist männlich
Administrator

Auch die Foren-Software wird im Rahmen der Überarbeitung der gesamten Seite aktualisiert. Das System von Polizeiautos.de läuft jetzt in fast unveränderter Form seit etwa 10 Jahren (das Forum seit dem Jahr 2005) und wird grundlegend modernisiert. Ich bitte daher um Verständnis, dass Modifikationen an der vorhandenen Programmierung jetzt nicht mehr vorgenommen werden.

13.02.2012 21:57 Haegele ist offline Homepage von Haegele Beiträge von Haegele suchen Nehmen Sie Haegele in Ihre Freundesliste auf
Schrödi
inaktiv

Hallo,

Bitte nicht als Kritik auffassen. Ich nehm mir gern die Zeit,

a.) zwischen Beiträgen für mich und den Internen zu trennen.
b.) nach lesen alles als gelesen zu markieren.

Es waren nur Anregungen und ich wollte keine Palastrevolution auslösen. Augenzwinkern

Ich verbringe so viel Zeit in Foren, da akzeptier ich auch ,,Mehrarbeit" großes Grinsen

13.02.2012 22:01 Schrödi ist offline Beiträge von Schrödi suchen Nehmen Sie Schrödi in Ihre Freundesliste auf
TJ Hooker
Gast

Muss nicht sein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist es euch möglich die Überschriften im internen Bereich so zu wählen das ich nicht merke das über mich gesprochen wird?

Danke Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TJ Hooker am 24.06.2012 21:59.

24.06.2012 21:56
Losch Losch ist männlich
Moderator

Was meinst du?

Es gibt keinen TJ Hooker Thread oder was auch immer.....

Dennis

24.06.2012 22:13 Losch ist offline Email an Losch senden Homepage von Losch Beiträge von Losch suchen Nehmen Sie Losch in Ihre Freundesliste auf
TJ Hooker
Gast

Hallo,

es ging mir um den Deaktivierung ,,Käfer" Thread. Augenzwinkern

Ja schon lange her. cool

25.06.2012 12:17
Drohm Drohm ist männlich
Moderator

Grundsätzlich finde ich es sehr befremdlich, dass sich jemand mehrfach an- und abmeldet, bzw. unter anderem Namen neu auftritt.

böse

25.06.2012 15:05 Drohm ist offline Email an Drohm senden Homepage von Drohm Beiträge von Drohm suchen Nehmen Sie Drohm in Ihre Freundesliste auf
Losch Losch ist männlich
Moderator

Einfach arm solche Geschichten....
Und nicht nur in einem Forum!

Dennis

25.06.2012 20:32 Losch ist offline Email an Losch senden Homepage von Losch Beiträge von Losch suchen Nehmen Sie Losch in Ihre Freundesliste auf
TJ Hooker
Gast

Hallo,

moralisch betrachtet ist es sicher verwerflich, gegen die Forenregeln verstößt es jedoch nicht. Oder habe ich da was überlesen?

25.06.2012 20:34
Losch Losch ist männlich
Moderator

Sollte man wohl mal entsprechend überarbeiten um vor solchen Fallen bewahrt zu werden!

Dennis

25.06.2012 20:37 Losch ist offline Email an Losch senden Homepage von Losch Beiträge von Losch suchen Nehmen Sie Losch in Ihre Freundesliste auf
Magnus Magnus ist männlich
Administrator

Dem nächsten Deaktivierungswunsch wird einfach nicht mehr entsprochen.

26.06.2012 19:28 Magnus ist offline Email an Magnus senden Beiträge von Magnus suchen Nehmen Sie Magnus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: