Also mir ist bekannt, dass in Battice noch zwei vorhanden sind, zumindest habe ich beide noch vor ca. 5 Monaten an der Grenze zu Deutschland gesehen. Hat eigentlich nur der Bezirk (PZ) Liege X5 bekommen, oder sind die auch in Flandern im Einsatz.
Gruß Micha
__________________ When I was just a baby my mama told me Son,
Always be a good boy, don't ever play with guns.
Also mir ist bekannt, dass in Battice noch zwei vorhanden
Fédérale oder Locale??
Bei den föderalen X5 gab es ein wenig Hin und Her, eigentlich waren alle abgestellt, dann wurden aber wieder drei mit Teilen kannibalisierter Wagen aufgepäppelt und sogar teilweise neu lackiert.
Ganz schnell war es dann aber wieder vorbei und im September 2012 gab es nur noch einen einzigen und zwar in MALMEDY.
Und bei dem stand da schon fest, dass beim geringsten Defekt das sofortige Aus käme.
Da würde man keinen Euro mehr investieren.
Diesen Winter hat er noch gepackt mal sehen wie lange das Einzelstück noch bleibt, seine Zeit ist abgelaufen, der Ersatz in Form eines Allroad schon lange da.
BMW X5 gab es nur im französischsprachigen Belgien, bei den Autobahndienststellen in Arlon, Lüttich und Namur.
Und das nur wegen den Mittelgebirgen (den Ardennen) wo die Winter teilweise lange und schneereich sein können.