Menüleiste - FORUM
Registrierung Mitglieder Moderatoren Suchen Alle Foren

Polizeiautos.de - Forum » Modellautos » Serienmodelle » T5 GP GefKW Rietze » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
auefan
Mitglied

T5 GP GefKW Rietze Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

gibt es zu diesem Modell ein konkretes Vorbild oder war Rietze einfach wieder zu schnell mit dem Modellwechsel:

http://www.die-modelle.net/images/produc...ges/52642_6.jpg

Dass es den "alten" T5 in BaWü in dieser Art gab ist mir bekannt, aber den T5 GP hab ich noch nie gesehen.

12.05.2012 18:47 auefan ist offline Beiträge von auefan suchen Nehmen Sie auefan in Ihre Freundesliste auf
Manfred Wilewka Manfred Wilewka ist männlich
Mitglied

T5 Gp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, auch von mir!

Das Vorbild muß nicht unbedingt bei der POLIZEI
sein.
Auch die JUSTIZ in BaWü fährt solche Fahrzeuge,
auch mit Sondersignalanlage und in dieser
Farbgebung.
Vorbild Fotos von diesem Modell habe ich allerdings
auch (noch) nicht.
Grüße aus NRW

Manfred Wilewka ("Justizler")

14.05.2012 21:44 Manfred Wilewka ist offline Email an Manfred Wilewka senden Beiträge von Manfred Wilewka suchen Nehmen Sie Manfred Wilewka in Ihre Freundesliste auf
rettungshund
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin bei einem Gespräch mit einem Mitarbeiter auf der RettMobil in Fulda kamen wir auch auf dieses Modell und er meinte das es sich super verkauft obwohl es dafür kein Vorbild gibt.

Augenzwinkern

14.05.2012 22:57 rettungshund ist offline Email an rettungshund senden Beiträge von rettungshund suchen Nehmen Sie rettungshund in Ihre Freundesliste auf
auefan
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Manfred Wilewka
Dass diese Fahrzeuge eher Justiz als Polizei sind, war mir durchaus klar - deswegen hab ich ja auch die Fahrzeuge in BaWü angesprochen.

@ rettungshund
Warum müssen die Hersteller immer wieder solchen Käse produzieren?
Jetzt hoffen wir mal, dass BaWü oder irgendwer anders bald mal das Vorbild zu diesem Modell liefert Augenzwinkern

15.05.2012 05:53 auefan ist offline Beiträge von auefan suchen Nehmen Sie auefan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: