Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos
 Modellautos
Maßstab 1:87

MAN Geldtransporter
Grundmodell:
Eigenbau
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Geld- und Werttransporter

10151 Aufrufe seit 27.09.2014

Der Werttransporter wurde aus einem MAN f8 Führerhaus und einem LKW Aufbau gebaut. Umbau:
Pascal Seibel

  Umbaubericht
Der Aufbau wurde auf die richtige Länge zugeschnitten und das Führerhaus wurde in den Aufbau geklebt. An der Schnitt-/Klebestelle wurde der Übergang gespachtelt. Die Rundungen der Frontscheibenfassung wurde eckig gemacht und das Rolltor durch Schlitze ansägen, angedeutet. Es wurde eine rechteckige Fläche ausgesägt für die Leiter zum Seiteneinstieg und Stufen eingesetzt. Der Umbau wurde durch die Antennen und Staukästen verfeinert.


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
Bilder zum Bericht
Bild 1
Bild 2
 Datenschutzerklärung    Impressum