Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Bilddatenbank » Länderpolizeien » Niedersachsen
 Niedersachsen
Kategorie: Autobahnpolizei Nds. | Datensatz-Nr.: 7630
Mercedes-Benz (S212) E-Klasse T

 
 
 
 
Modellautos:
Nicht verfügbar
 
Beschreibung: Funkstreifenwagen der Autobahnpolizei Niedersachsen seit April 2013.
Neu, bzw. einmalig ist bisher die Anbringung von nds. Polizeisternen auf den hinteren Fahrzeugtüren. Das Fahrzeug war so auch schon auf der IPOMEX 2013 zu sehen. Es ist nicht auszuschließen, das noch mehrere Fustw. damit beklebt werden.
Am Heck klebt jetzt auch die "richtige" Maus.
Farbgebung: silber/blau/tagesleuchtgelb
Sondersignalanlage: Pintsch Bamag Zirkon LED incl. Infrarot-LED-Modul als Auffindbeleuchtung für Nachtsichtgeräte (Hubschrauberauffindbeleuchtung) + Infogeber
Im Datenbestand seit: 21.06.2013
Aufrufe: 15183
 Datenschutzerklärung    Impressum