Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Bilddatenbank » Länderpolizeien » Rheinland-Pfalz » Funkstreifenwagen R-P
 Funkstreifenwagen R-P
Kategorie: Funkstreifenwagen (ab 2006) R-P | Datensatz-Nr.: 7869
VW Transporter T5 GP LR

 
 
 
 
Modellautos:
Nicht verfügbar
 
Beschreibung: Funkstreifenwagen der Autobahnpolizei Rheinland-Pfalz.

Im Innenraum wurde eine Büroeinrichtung mit einem speziellen Arbeitstisch und einem Kopierer/Drucker montiert. Des weiteren sind die Vordersitze drehbar um am Arbeitstisch arbeiten zu können.
Hinter der Front- und Heckscheibe befindet sich ein ASíG. Die auf dem Fahrzeugheck aufgebaute POLVIS Anlage gehört in RPL noch nicht flächendeckend zur Ausrüstung der Autobahnpolizei. Um Anhalte- und Kontrollvorgänge dokumentieren zu können ist eine nach vorn gerichtete Kamera verbaut worden. Am Heck befindet sich, wie bei allen Neufahrzeugen üblich, eine auffällige Warnbeklebung.

Fotos: Udo Spörl
Farbgebung: weiß/blau/gelb/rot
Sondersignalanlage: UKE DBS 4000 LED + Frontblitzer Hänsch Sputnik Nano + UKE Comet LED
Im Datenbestand seit: 20.09.2013
Aufrufe: 4761
 Datenschutzerklärung    Impressum