Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87
 Maßstab 1:87
Erprobungsfahrzeuge 1:87

Mercedes-Benz Vito (Erprobungsfahrzeug)
Grundmodell:
Herpa (Artikel-Nr.: Herpa 046343)
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Transporter/LKW Erprobungsfahrzeuge

7879 Aufrufe seit 12.01.2005

Mercedes-Benz Vito als Erprobungsfahrzeug. Vom bereits gut gestalteten Grundmodell wurden die seitlichen Polizeiwappen Hessens, die RTK 6-Anlage und die Polizei-Aufschrift auf der Motorhaube entfernt. Anschließend wurde auf der Motorhaube ein Front-ASiG angebracht. Ein Techno-Design-Balken aus dem Herpa-Zubehör wurde maßstabsgerecht eingekürzt, dem Vorbild entsprechend lackiert und auf dem Fahrzeugdach postiert. Nach erfolgter Lackierung der Motorhaube wurde eine spiegelverkehrte Polizei-Aufschrift angebracht. Diverse kleine Lackierungsarbeiten, das Anbringen der Funkantenne, zweier Frontblitzer, sowie das farbliche Hervorheben der dritten Bremsleuchte runden den Umbau ab (Weber).


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum