Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Bayern 1:87
 Polizei Bayern 1:87
Bereitschaftspolizei Bayern 1:87

VW Touran 2.0 TDI
Grundmodell:
Wiking (Artikel-Nr.: 1043533)
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Führungsfahrzeuge und Befehlskraftwagen Bayern

6622 Aufrufe seit 17.11.2008

Als Grundmodell diente der grün/silberne VW Touran von Wiking. Als erstes wurde der Dachaufsatz aus Evergreen gebaut, zudem wurde die Dachreeling gekürzt. Das Dach wurde danach mit Revell Aqua Silber gepinselt. Die Polizeisterne stammen von DS-Design, die Kennzeichen von Decalprint. Um die RTK 6-LED darzustellen, wurde der Deckel silber und die Blenden schwarz lackiert und mit silbernen Decalstreifen von Truckline (TL-Decals) beklebt. Die Felgen stammen von einem Wiking VW T5 California, die Reifen vom Touran. (Umbau: Nico Plank)


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum