Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Berlin 1:87
 Polizei Berlin 1:87
LKW (seriennah), Berlin 1:87

Mercedes-Benz Gerätegruppenwagen
Grundmodell:
Preiser
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Technische Einsatzeinheit Berlin/sonstige BePo-Kfz.

6524 Aufrufe seit 15.03.2012

In erster Linie wurde das Basismodell von Preiser neu lackiert. Außerdem wurden die Dachbeladung und das Heck des Aufbaus angepasst (veränderte Leuchten und Kennzeichenhalterung). Aufwändig war die Montage der diversen Details, u. a. Zusatzscheinwerfer vorn, Umfeldbeleuchtung am Aufbau, drittes Blaulicht, Zusatzspiegel, Abdeckung Winde, Vergitterung, Antenne, Beschriftung einschl. Gaps, seitliche Reflektoren (Haegele).


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum