Im Forum anmelden
    
 News-Archiv    Neue Fotos
         
   Startseite » Modellautos » Maßstab 1:87 » Polizei Berlin 1:87
 Polizei Berlin 1:87
LKW (seriennah), Berlin 1:87

WaWe 9000
Grundmodell:
Rietze
Maßstab:
1:87
Einsatzgebiet des Vorbilds:
Sonderwagen und Wasserwerfer Berlin

4461 Aufrufe seit 03.03.2014

Bei dem Grundmodell von Rietze wurden Dachfenster eingearbeitet und die Stoßstange dem Original angepasst. Die grauen Flächen wurden neu lackiert, die seitlichen Reflektoren versetzt und die Beschriftung um die taktischen Kennzeichnungen sowie den POLIZEI-Schriftzug an der Front ergänzt. Abschließend wurden die Fenstergummis schwarz und die Blinker orange abgesetzt und noch eine Antenne montiert (Haegele).


Zur Liste
Das Modell
1. Ansicht
2. Ansicht
Das Vorbild
1. Ansicht
2. Ansicht
 Datenschutzerklärung    Impressum